Die ATW Mannheim nahm mit einem „Doppelstand“ an der Kulturmeile des ersten Spinelli-Festes teil.
V.I.U.S. und ATW Rad7 waren als inklusive Projekte der ATW vertreten und haben ihre Angebote präsentiert. Das gesamte V.I.U.S.-Team sowie die Mannschaft von ATW Rad7 waren vor Ort. Alle haben mit guter Laune und Fachkenntnis geglänzt. Am Stand wurden Flechtfrisuren demonstriert, auf der Aktionsbühne Haarverlängerungen gezeigt. Besucher*innen konnten ihre Fahrräder mitbringen und eine fachmännische, kostenlose Kurz-Inspektion nutzen.
Beide Projekte verzeichneten einen regen Zulauf, es gab viel Informationsbedarf bei den Besucher*innen, dem das gesamte ATW-Team gerne nachgekommen ist.
„Ich freue mich sehr über die große Resonanz, die unsere Einladung gefunden hat, und insbesondere danke ich auch den Engagierten der 100 Vereine und Partnern, die sich hier präsentieren. Wir wollten die Chance nutzen, etwas das Bürgerfest nachzuholen, wie wir es sonst vom Neujahrsempfang der Stadt kennen“, sagt Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz zur Eröffnung. „Die BUGA 23 und die Herstellung des Grünzugs Nordost ist das größte ökologische Projekt, das die Stadt Mannheim jemals gestemmt hat.
Schön, dass wir von der ATW Mannheim dabei sein und uns erfolgreich präsentieren konnten.


